Nachruf für einen besonderen Hund - Mickey

Mickey, der alte DSH LR Mix von Daniela (unsere Kassierin seit vielen Jahren und UO-Kursleiterin) ist am 20.4.17 über die Regenbogenbrücke gegangen. Mit 13 Jahren konnte er vor lauter Altersschwäche kaum noch gehen oder Treppen steigen, kippte immer öfter zur Seite und hatte Gleichgewichtsprobleme. Auch Inkontinenz machte ihm zu schaffen.

Daniela holte ihn als Welpe von einem Bauern und er entwickelte sich zu einem tollen, selbstsicheren Freund an ihrer Seite. Ich werde nie vergessen wie freudig er beim Training Fuß-Strecken gelaufen ist, sobald Dani eine Tschurtsche in der Hand oder in der Tasche hatte. Mickey liebte es auch zu Fährten und hat es bis zur FH3 gebracht. Ares, der dann auch bei Dani einzog, hatte er immer gut unter seiner Fuchtel :-)

Liebe Dani, wir wünschen dir viel Kraft und schöne Erinnerungen an diesen ganz lieben besonderen Hund!

 

Mickey (hinten) und Ares am Weihnachtsspaziergang 2009
Mickey (hinten) und Ares am Weihnachtsspaziergang 2009